18 Nov
Die zweite Mannschaft fährt mal wieder einen Sieg ein
Filip-Elf um Wiedergutmachung bemüht.
07 Mai
SV Hollenstede - 1.FCR 09 Bramsche II 2:3
SV Hollenstede : FCR 2 – 2:3 (0:1) Sonntag, 05.05.24
Nach dem etwas zähen Spiel und Punkteteilung bei der Reserve des SV Alfhausen – Ergebnis 1:1. Wollte das Team an diesem Sonntag wieder erfolgreich spielen und die 3 Punkte aus Hollenstede mit nach Hause nehmen.
Die Partie begann etwas verhalten mit leichten Offensivbemühungen der Gastgeber, die von Anfang an mit dem heimischen Geläuf besser klarkamen. Die herausgespielten Möglichkeiten der Hollensteder konnten jedoch alle von der Bramscher Defensive geklärt werden. Nach etwas 20 Minuten versuchten die Bramscher Jungs mit etwas mehr Pressing auf den Gegner auch selbst Torchancen zu kreieren, die meist an der Sechzehnerkante des Hollensteder Strafraumes endeten. In der 24 gelang es unserer Offensive den Strafraum der Gastgeber zu „betreten“ – mit einem direktem Faulspiel und Elfer für Bramsche. Dieser wurde sicher von Wadim Radionow verwandelt. Das Spiel wurde nun etwas munterer – Hollenstede versuchte den Rückstand wieder wettzumachen. Die Anläufe beider Teams waren jedoch ohne Erfolg, so ging es 0:1 in die Halbzeitpause.
Nach Wideranpfiff kamen unsere Jungs besser ins Spiel. Die Kabinenansprache von Trainer Marc Filipp hat die Mannschaft wachgerüttelt. Die Aktionen in Richtung Hollensteder Tor wurde griffiger und präziser – unser Team erhöhte den Druck und konnte sich in der 48. Minute per Lupfer über den Keeper von Robin Sennewald nach einem präzisen Pass in die Schnittstelle der Hollensteder Abwehr zum 0:2 belohnen. Nun hatte Bramsche das Spiel im Griff, bereits in der 60. Minute konnte Hamza Pepic auf 0:3 erhöhen. Der Drops schien gelutscht. Falsch gedacht, die Hollensteder gaben sich noch nicht geschlagen und versuchten bei einsetzendem Regen in die Partie zurückzukommen. Mit Erfolg, nach einer scharf getretenen Ecke gelang das 1:3 in der 66. Minute – alles noch im Griff für die Bramscher. Doch der Gastgeber ließ nicht nach, war nun häufiger mit offensiv Aktionen in der Bramscher Hälfte und bekam in der finalen Phase des Spiels einen Elfer zugesprochen der in der 84. Minute zum 2:3 verwandelt wurde. Nun wurde es nochmal spannend und hektisch, doch die Führung zum Sieg konnte bis über die Nachspielzeit verteidigt werden.
Ein wichtiger Dreier vor dem nächsten Auswärtsspiel gegen den Hunteburger SV am 08.05. – 19:30 Uhr.
09 Okt
1. FCR Bramsche 09 II– SC Quakenbrück 0:4 (0:2) Sonntag, 6.10.2024
09 Okt
Quitt-Ankum II – 1. FCR Bramsche 3:4 (2:2) Freitag, 04.10.2024
22 Sep
2. Herren gewinnt mit 6:0 gegen TuS Berge 2 Sonntag, 22.09.24