18 Nov
Torreiche Begegnung gegen den designierten Absteiger
Erste Mannschaft siegt gegen Türkgücü deutlich
29 Aug
SG Ostercappeln/Schwagstorf - 1.FCR 09 Bramsche 2:2
1. Herren bringen Gastgeschenke mit nach Ostercappeln
Tore: 1:0 (2.), 1:1 Robin v.d.Berg (17.), 1:2 Denny Kalisch (23.), 2:2 (85.)
Kreisliga OS Staffel A, 4. Spieltag: SG Ostercappeln/Schwag. – FCR Bramsche 2:2 (1:2)
Bramsche startete Unkonzentriert in die Partie und wurde hierfür schnell bestraft. Nach einem katastrophalen Abspielfehler im defensiven Bereich gelang dem Gastgeber bereits in der 2. Minute die überraschende 1:0 Führung. Der FCR konnte zwar danach mehr Spielanteile für sich verzeichnen, ein schnelles Offensivspiel blieb jedoch aus. Nach einer Viertelstunde war es dann Raphael Kaunas der über die rechte Seite in den Strafraum vorstieß und auf Sebastian Pohl flankte. Pohl konnte Passgenau auf Robin v.d. Berg ablegen, der dann per Volley ins lange Eck das 1:1 (17.) erzielte. Doch mit einem Unentschieden sollte es nicht in die Halbzeitpause gehen. Nach einem erneuten langen Ball auf Kaunas, der wiederum eine scharfe Hereingabe in den Strafraum spielte, sodass der Ball an die Defensive der Gastgeber vorbeirutschte, Kalisch am zweiten Pfosten aber die Kugel nur noch über die Linie drücken musste. Der Bramscher Stürmer prallte dabei gegen den Pfosten, konnte dann allerdings nach einer kurzen Behandlungspause weiterspielen. So ging es mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause.
Für die zweite Hälfte galt es dann, keineswegs die Führung zu verwalten, sondern mit gutem Kombinationsfußball die Führung weiter aufzubauen. Doch es geschah genau das Gegenteil, das Spiel wurde zeitweise sehr zerfahren fortgesetzt. Nachlässigkeiten schlichen sich ein und die lang gespielten Bälle der Gastgeber sorgten für Gefahr. Eigene Standardsituationen wurden reihenweise vergeben und die wenig rausgespielten Chancen des FCR wurden durch den gegnerischen Torwart pariert. Nach einer ausgeführten Ecke der Gastgeber fand eine Flanke in den fünf Meterraum seinem Abnehmer, der den Ball letztendlich zum 2:2 (85.) ins Netz drückte. Die Bramscher Jungs versuchten verzweifelt mit langen Bällen über die außen noch den Siegtreffer zu erzwingen, jedoch vergebens.
Alles in allem gelang es zwar, defensiv relativ stabil zu stehen und offensiv in den ein oder anderen Momenten für Gefahr zu sorgen, zufriedenstellend war dies aber für keinen der Bramscher am diesem Spieltag.
FCR Bramsche: Nico Kühnel - Janek Hinke, Björn Kandelhart (46. Sebastian Schiewe), Denis Justus, Jan Kandelhart, Niclas Zurhorst - Raphael Kaunas (81. Nico Möller), Sebastian Pohl, Robin van den Berg, Walon Ibrahimi (46. Mathias Käuper)) – Denny Kalisch (75. Hamza Pepic)
In Reserve: Adem Keskin
18 Nov
Erste Mannschaft siegt gegen Türkgücü deutlich
09 Okt
Die Bramscher Erste bereitet ihrem Anhang weiter Freude 1.FCR 09 Bramsche – SG Ostercappeln, 4:0 (2:0) Sonntag, 29.09.2024
27 Sep
1.FCR 09 Bramsche – Spvg. Fürstenau, 4:0 (3:0) So., 15.09.2024
10 Sep
1.FCR 09 Bramsche - SV Alfhausen 3:2 (1:0), Sonntag, 01. September