25 Sep
F1 Jugend U9
Furiose Bramscher F1a dreht das Spiel
Nach 0:2 Rückstand zum 6:2 gegen Epe/ Hesepe
Nach 0:2-Rückstand zur Pause in Epe/ Hesepe, gewann die F1a am letzten Mittwochnachmittag noch mit 6:2.
Nachdem wir die erste Halbzeit mehr als verschlafen hatten und uns nicht hätten beschweren brauchen, dass es auch 4:0 zur Pause hätte stehen können, sahen wir in der
zweiten Halbzeit eine total andere Bramscher Mannschaft auf dem Spielfeld.
Die erste Halbzeit zeigt sich die Mannschaft so, wie in den letzten beiden verlorenen Heimspielen gegen Wallenhorst (1:5) und Engter (1:4).
Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen
und es wirkte alles Lust- und Kraftlos auf dem Platz. Irgendwie wollte keiner die Verantwortung auf dem übernehmen und es wurde nur zugeschaut, wie der Gegner Fußball spielt und so lagen wir auch in Epe verdient mit 2:0 hinten. Nach einer kurzen Halbzeitansprache und Positionswechsel, hatte man von Anfang an das Gefühl, man würde gerade eine andere Mannschaft Fußball spielen sehen. Es lief auf einmal wie am Schnürchen.
Es wurde miteinander gespielt, gefightet und der Gegner unterdruckgesetzt. Recht schnell kam es so auch zum verdienten Ausgleich und der FCR-Zug kam so richtig ins Rollen. Epe/ Hesepe hatte uns nichts mehr entgegenzusetzten.
Bramsche stand als Mannschaft auf dem Platz. (endlich!)
Am Ende stand es 6:2 für den FCR!
Ich hoffe der Knoten ist jetzt endlich geplatzt und die Jungs haben gesehen, was für eine tolle Mannschaft sie eigentlich sind, die tollen Fußball spielen können.
Eine super Mannschaftsleistung, wo jedes Zahnrad, vom Torwart bis zum Stürmer, in einander gepasst hat.
Nils Aufleiter
Trainer F1U9a
Social Media